Dienstag, 8. Oktober 2013

Babbel-Net Podcast #108


Fünf Jahre haben wir nun überstanden und ich hoffe, dass ihr die drei Wochen Wartezeit auf unsere neuste Folge, trotz der kleinen Verzögerung von zwei Tagen, auch gut und ohne Weiteres überstanden habt. Wie ihr wahrscheinlich alle mitbekommen habt, nahm unsere fünfte Geburtstagsfolge nicht gerade eine schönes Ende und ja... wie soll ich es sagen... ehm... das hat nun auch Auswirkungen auf den Gemischtwarenladen an sich. Denn von jetzt an schmeiße ich ihn ohne Paul, Rebecca und Dennis B. Seit der Spezialfolge gehen die Drei mir aus dem Weg und zeigen keinerlei Interesse nochmal für dieses Projekt hier aktiv zu werden. Daher wird die erste Folge ohne die Meute recht chaotisch ablaufen, denn zum einen werde ich hierfür noch eine Aufnahme für den Bereich Sonstiges verwenden, die aufgrund der Länge des Spezials rausgeschnitten werden musste - Paul hatte sehr viel Redebedarf damals - und zum anderen bin ich mir jetzt zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht so sicher, ob die Besprechung des neuen Rockstar Hits "Grand Theft Auto 5" wirklich so hingehauen hat mit meinem Gast. Wie das Ergebnis ausfällt, hört ihr dann ja im Laufe dieser Folge.
Damit sie nicht völlig den Bach runtergeht und ihr zwischenzeitlich auch was Anständiges zu hören bekommt, werden die Alternative Rockband Axis Of aus Belfast und die Post-Hardcore Truppe What Happened In Vegas aus Detroit, Michigan euch mit ihrem neuen Material ein wenig einheizen und hoffentlich das Chaos hier aufwerten. Axis Of sind übrigens bald hier auf Tour. Die dazugehörigen Daten bekommt ihr in unserer neuen "Friends On Tour" Sektion.
Ich kann nur hoffen, dass euch die Folge, trotz all dem Flickwerk, dennoch gefällt und ihr auch das nächste Mal am 20. Oktober wieder dabei sei, wenn Episode #109 ohne Verzögerungen oder andere Hindernisse online geht. Sollte ja nun machbar sein, wo ich alles mehr oder minder alleine mache. Hehe... he... ehm... nun gut, euch noch zwei tolle Wochen im Voraus, nochmal viel Spaß mit diesem Podcast, macht es gut und bis denne.

Themen der heutigen Folge sind:
- Sonstiges (ab 04:26 Min.)
- Axis Of - Lifehammer / What Happened In Vegas - Little Lonely (ab 56:19 Min.)
- Games: Grand Theft Auto 5 (ab 64:58 Min.)
- What Happened In Vegas - Folk Song / Axis Of - We Dine On Seeds (ab 137:39 Min.)
- Games (ab 145:32 Min.)

Unsere Gäste sind heute:
- Axis Of
- What Happened In Vegas

Podcast #108: Direkter Download oder auf iTunes

(Größe: 109,0 MB - Gesamtlänge: 158:06 Min.)

Links:
Axis Of:
Offizielle Bandcamp Seite
Offizielle Facebook Seite
Offizieller Twitter Account

What Happened In Vegas:
Offizielle Bandcamp Seite
Offizieller YouTube Channel
Offizielle Facebook Seite
Offizieller Twitter Account

Diese Folge wurde am 08. Oktober 2013 veröffentlicht. Der Autor des Textes ist Dennis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen