Sonntag, 14. Oktober 2012

Babbel-Net Podcast #87

Vor zwei Wochen gestaltete sich die Realisierung der letzten Podcastfolge ein wenig schwierig. Die Dame des Hauses Rebecca befand sich mitten im Umzug und unserer Nerdst0rm Dennis B. machte Urlaub in Skyrim... ehm im Irischen Kildare. Somit erklärte sich Paul wieder dazu bereit einzuspringen, um mir unter die Arme zu greifen und die hinterlassenen Lücken zu füllen. Erfreulicherweise liegt die Zeit nun hinter uns und so sind nun alle wieder mit an Bord, um euch durch diese Folge zu führen. Den Beginn in der Folge #87 des Gemischtwarenladens in Podcastform macht das brandneue TV Piloten Projekt "Codename: Cockpit" (Nein, das ist nicht der finale Name.), wo Paul und ich den TV Piloten des amerikanischen Versuchs die Abenteuer von Sherlock Holmes und Dr. Watson in das aktuelle Treiben in New York zu versetzen besprechen und einen Ausblick geben, ob wir uns noch weitere Folgen der CBS TV Serie "Elementary" anschauen werden und wie lange sich die Serie überhaupt halten wird. Irritiert von einem ungewohnten Sherlock und einem weiblichen Watson geht es mit Dennis B. von New York nach Pandora, um im Nachfolger von Gearbox "Borderlands" die Missionen einer bunten und chaotischen Vierertruppe von Kammerjägern zu verfolgen und viele alte Bekannte wiederzusehen. Wie vorher schon erwähnt sind heute alle mit am Start und so auch die liebreizende Rebecca, die in gewohnter Art und Weise ein wenig Abwechslung durch Musik in unsere Laberrunden bringt. Aus diesem Grund hat sie die Australische Alternative Rock / Pop Punk Band Take Us To Vegas aus Brisbane eingeladen, die euch zum einen einen Song von ihrem Debütalbum "The Road Ahead" mitgebracht hat und zum anderen ihre brandneue Single "Apparently It’s Frowned Upon" in einer Deutschlandpremiere präsentieren wird. Damit wäre die gemischte Tüte für euch schon bis zum Rand gefüllt und wir hoffen, dass euch unsere Auswahl an Themen und Musik zusagt und schmeckt und wir euch am 28. Oktober mit Folge #88 hier wieder begrüßen dürfen. Bis dahin macht es gut, bleibt uns gewogen und nicht vergessen, votet für uns beim European Podcast Award.

Themen der heutigen Folge sind:
- Film & TV: Elementary (ab 03:08 Min.)
- Take Us To Vegas - Light The Fire (ab 44:47 Min.)
- Games: Borderlands 2 (ab 48:57 Min.)
- Take Us To Vegas - Apparently It's Frowned Upon (ab 97:18 Min.)
- Sonstiges (ab 101:30 Min.)

Unsere Gäste sind heute:
- Take Us To Vegas
Podcast #87: Direkter Download oder auf iTunes

(Größe: 80,1 MB - Gesamtlänge: 116:38 Min.)

Links:
Take Us To Vegas:
Offizielle Homepage
Offizielle Bandcamp Seite
Offizieller YouTube Channel
Offizielle Facebook Seite
Offizieller Twitter Account

Diese Folge wurde am 14. Oktober 2012 veröffentlicht. Der Autor des Textes ist Dennis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen