Sonntag, 25. März 2012

Babbel-Net Podcast #75

Mit einer erfreulichen Nachricht heißen wir euch zur 75. Folge des Babbel-Net Podcasts willkommen, denn wir haben mit eurer Hilfe den achten Platz in der Kategorie Personality für den Bereich Deutschland beim European Podcast Award geholt. Das muss natürlich auch direkt zu Beginn nach den einleitenden Worten des Spieleveteranen Anatol Locker mal kurz gefeiert und besprochen werden. Danach stürzen wir uns schon Hals über Kopf in zwei aktuelle und interessante Themen, die ihr euch selbst bei dem immer angenehmer werdenen Wetter nicht entgehen lassen solltet. Zuerst stellen wir uns an die Seite von Deputy U.S. Marshal Raylan Givens und sorgen in der TV Serie "Justified" mit recht altmodisch wirkenden Methoden aus einer Zeit, wo Männer noch Männer waren und das schnellere Schießen als der eigene Schatten noch eine große Bedeutung hatte, für Recht und Ordnung. Danach geht es von säuberungsbedürftigen Straßen in Lexington, Kentucky im Hier und Jetzt in die ferne Zukunft des Games "Mass Effect 3", wo uns zusammen mit Commander Shepard eine weitaus größere und bedeutendere Aufgabe bevorsteht - die endgültige Zerstörung der Gott verdammten Reaper. Wobei wir vorher noch ein wesentlich wichtigeres Problem aus dem Weg schaffen müssen, denn wir wissen nicht so recht, ob Commander Shepard eine Frau oder ein Mann ist. Hmm...
Während wir uns darüber den Kopf zerbrechen, macht Rebecca direkt klar, wer hier wie gewohnt im Gemischtwarenladen den Ton angibt. Genau, eine Dame und die hat sich passend zu den gerade steigenden Temperaturen die Alternative Rockband Open Air Stereo aus Laguna Beach, California eingeladen, um unser Gelaber zwischenzeitlich mit ihrer Musik zu übertönen. Zum Ende hin gibt es noch den Bereich Sonstiges, sowie die kuriosen Sucheinträge auf die Ohren, bevor wir uns dort als auch nun hier bis zum Ostersonntag dem 08.04.2012 verabschieden. Also bleibt uns gewogen und bis dahin wünschen wir euch viel Spaß mit Folge 75. des achtbesten, privaten Podcast in Deutschland, wenn es nach dem European Podcast Award geht. Danke nochmals!

Themen der heutigen Folge sind:
- Film & TV: Justified (ab 10:07 Min.)
- Open Air Stereo - Give Me Everything (ab 57:54 Min.)
- Games: Mass Effect 3 (ab 62:02 Min.)
- Open Air Stereo - What We Got (Is Love) (ab 107:09 Min.)
- Sonstiges (ab 110:55 Min.)

Unsere Gäste sind heute:
- Anatol Locker
- Open Air Stereo

Podcast #75: Direkter Download oder auf iTunes

(Größe: 79,8 MB - Gesamtlänge: 133:12 Min.)

Links:
Anatol Locker:
Spieleveteranen
Isarrunde
Offizielle Seite
Offizieller Twitter Account

Links:
Open Air Stereo:
Offizielle Homepage
Offizieller YouTube Channel
Offizielle Facebook Seite
Offizieller Twitter Account

Diese Folge wurde am 25. März 2012 veröffentlicht. Der Autor des Textes ist Dennis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen