Samstag, 11. Juni 2011

Babbel-Net Podcast #59

In unserer letzten Folge – vor der Sommerpause – haben wir einige interessante Themen für euch parat und ihr könnt sogar etwas gewinnen! Zunächst sprechen wir noch einmal über einige Serienneustarts für diesen Sommer, welche nicht mehr in die letzte Folge gepasst haben. Neben David Slades sehr interessanten Serienidee "Awake" und einem diesmal längeren Blick auf Sarah Michelle Gellars "Ringer", verlieren wir auch einige (nicht gute) Worte über Steven Spielbergs "Jurassic Park" - "Avatar" Mischung "Terra Nova".
Ebenfalls gehen wir wieder auf "L.A. Noire" ein, welches wir in der letzten Folge nur angerissen hatten und jetzt aber deutlich länger gespielt haben und somit auch fundierter beschreiben zu können. Für einen ausführlichen Blick auf Team Bondis großem Hit verweise ich an der Stelle auf die schriftliche Review hier im Blog.
Kurz vor Ende gibt es dann im Bereich Comics noch einiges zu besprechen, denn DC Comics hat eine ziemliche Bombe platzen lassen, der wir uns natürlich in aller Ruhe auch widmen.
Wer fleißig bis zum Ende durchhört, hat ab heute auch die Chance einen – wie wir finden – sehr coolen Preis bei uns zu gewinnen. Ein klein wenig Kreativität ist zwar bei unserem Gewinnspiel gefragt, doch dafür ist auch etwas Besonderes für euch drin.
Wir wünschen euch wie immer viel Spaß beim Hören dieser Folge und verabschieden uns nun in eine kurze Sommerpause. Bleibt uns gewogen und seid am 11.07.11 wieder dabei, wenn Babbel-Net wieder an den Start geht!

Themen der heutigen Folge sind:
- Film & TV: Upfronts 2011 #2 (ab 04:09 Min.)
- Games: L.A. Noire #2 (ab 69:18 Min.)
- Musik (ab 81:52 Min.)
- Comics & Bücher: DC Reboot (ab 83:10 Min.)

Unser Gast ist heute:
- Alexander Zacherl

Podcast #59: Direkter Download oder auf iTunes

(Größe: 72,3 MB - Gesamtlänge: 119:41 Min.)

Links:
Alexander Zacherl:
Bit Barons
Offizielle Seite
Offizielle Facebook Seite
Offizieller Twitter Account

Diese Folge wurde am 11. Juni 2011 veröffentlicht. Der Autor des Textes ist Paul.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen