Montag, 25. April 2011

Babbel-Net Podcast #56

Rechtzeitig zum Fest der Ostara haben wir wieder eine neue Folge unseres Podcast aufgenommen und auch einige Überraschungen mitgebracht. Zum einen haben wir mit Alex Skolnick einen musikalischen Gast, den manch einer sicherlich noch aus seiner Zeit bei Testament kennt, der gleich zwei Songs seines Alex Skolnick Trios mitbringt und zum anderen auch wieder zwei unterhaltsame Themen. In dieser Folge beschäftigen wir uns ausführlich mit "Paul" und seiner Ankunft und Abreise von unserer geliebten Erde, sowie den "WWE All Stars" in all ihrer Übermenschlichkeit. In dieser Folge geben wir auch schon einen Ausblick über unsere kommenden Termine und wo man uns vielleicht treffen könnte.
Nachtrag:
Anders als in der Folge verkündet, können wir leider doch nicht zur FedCon XX nach Düsseldorf fahren, weswegen wir natürlich auch nicht in der nächsten Folge darüber berichten werden. Wir finden es auch sehr schade, doch macht uns die Organisation des Events einige Probleme, die wir so noch nicht bedacht haben.

Themen der heutigen Folge sind:
- Film & TV: Paul - Ein Alien auf der Flucht (ab 15:33 Min.)
- Alex Skolnick Trio - Western Sabbath Stomp (ab 46:53 Min.)
- Games: WWE All Stars (ab 52:12 Min.)
- Alex Skolnick Trio - Song Of The Open Road (ab 89:03 Min.)
- Sonstiges (ab 95:49 Min.)

Unsere Gäste sind heute:
- Alex Skolnick Trio

Podcast #56: Direkter Download oder auf iTunes

(Größe: 75,9 MB - Gesamtlänge: 123:53 Min.)

Links:
Alex Skolnick / Alex Skolnick Trio:
Offizielle Seite
Offizielle Myspace Seite
Offizielle Facebook Seite
Offizielle Twitter Seite

Diese Folge wurde am 25. April 2011 veröffentlicht. Der Autor des Textes ist Paul.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen