Donnerstag, 25. November 2010

Babbel-Net Podcast #48

Thematisch ist diese Folge unseres Podcast besonders bunt gemischt. Nachdem in der letzten Folge der freundliche Christopher als Gastmoderator unsere spezielle Musikfolge präsentiert hat, gibt es heute wieder unser gutes altes Schema. Erst widmen wir uns mit "Grant Morrison - Talking With Gods" einer Comic-Dokumentation auf die Paul besonders lange und hoffnungsvoll gewartet hat, welche voller interessanter Einsichten in die Vita des wohl einflussreichsten aktuellen Comicautors steckt. Dann schwenken wir ganz auf die Action-Schiene und befassen und mit "Call Of Duty: Black Ops". Nein, diesmal geht es nicht in den virtuellen Zweiten Weltkrieg oder auf die fiktiven Schlachtfelder der Zukunft, sondern wir befinden uns in der heißen Phase des Kalten Kriegs, in den 60ern. Um die Mischung noch bunter zu gestalten haben wir zwischendurch auch musikalische Gäste. Die Band "Aber Aber" lässt mit zwei Songs und einem kurzen Gruß von sich hören. Kurz vor Schluss geben wir dann auch noch schnell unsere Eindrücke zu "Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt" wieder und sagen was euch in Folge #49 des Babbel-Net Podcast erwarten wird.

Themen der heutigen Folge sind:
- Film & TV: Grant Morrison - Talking With Gods (ab 04:47 Min.)
- Aber Aber - Nullkommaeinsprozent (ab 33:30 Min.)
- Games: Call Of Duty: Black Ops (ab 36:32 Min.)
- Aber Aber - Was fällt dir ein (ab 78:56 Min.)
- Sonstiges (ab 82:33 Min.)

Unsere Gäste sind heute:
- Aber Aber

Podcast #48: Direkter Download oder auf iTunes

(Größe: 68,1 MB - Gesamtlänge: 111:09 Min.)

Links:
Aber Aber:
Offizielle Myspace Seite
Offizielle Facebook Seite

Diese Folge wurde am 25. November 2010 veröffentlicht. Der Autor des Textes ist Paul.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen