Sonntag, 11. April 2010

Babbel-Net Podcast #33

Nach dem von den Downloadzahlen sehr erfolgreichen Hörspiel und Hörbuch Spezial im letzten Monat - Vielen Dank dafür! - geht es nun wieder mit einer "normalen" Folge weiter. Die 33. Folge unseres Babbel-Net Podcasts könnte problemlos das Motto "Wiedersehen mit alten Bekannten" tragen, denn im neuen bzw. zweiten Patrick... eh ich meine Troy Duffy Film "The Boondock Saints 2: All Saints Day" treffen wir nach 10 langen Jahren gefüllt mit einer Odyssee aus Ankündigungen, Verschiebungen und Rückschlägen wieder auf die MacManus Brüder, Conner und Murphy. Die hatten an sich nicht vor sich nach all diesen Jahren noch einmal blicken zulassen, aber nachdem sie plötzlich in den Bostonern Schlagzeilen auftauchen und eines Mordes bezichtigt werden, den sie nicht begangen haben, können sie nicht anders und kehren auf die Bildfläche zurück. Auch in der brandneuen Serie von Ronald D. Moore namens "Caprica" sehen und hören wir von vielen bekannten Dingen, die in diesem Szenario, aber erst in ihren Kinderschuhen stecken und sich im Verlauf der Serie entwickeln werden. Natürlich geht es in der Nachfolgeserie zu "Battlestar Galactica", die die Geschichte 58 Jahre davor erzählt, um die ersten Gehversuche der Cylonen und allem anderen, dass "Battlestar Galactica" ausmachen wird. Danach geht es mit bekannten Dingen weiter, denn in unserem Ausblick auf künftige Ereignisse des babbelnetschen Nerdalltags befassen wir uns kurz mit der anstehenden Role Play Convention 2010 in Köln und der FedCon19 in Bonn. Dazu kommen wie immer auch sonstige Dinge, die uns in den letzten Wochen begeistert haben plus die eine oder andere Podcastempfehlung. Das lenkt mich dennoch nicht davon ab, dass die charmante, hübsche, wundervolle, liebreizende und bezaubernde Tech-Queen Veronica Belmont heute unseren Podcast einleitet. Während ich wieder und wieder dahin schmelze, wünschen wir euch viel Spaß mit der neusten Folge des Babbel-Net Podcasts.

Themen der heutigen Folge sind:
- Film & TV: The Boondock Saints 2: All Saints Day (ab 02:44 Min.)
- Film & TV: Caprica (ab 33:41 Min.)
- Sonstiges (ab 66:04 Min.)

Unser Gast ist heute:
- Veronica Belmont

Podcast #33: Direkter Download oder auf iTunes

(Größe: 60,9 MB - Gesamtlänge: 99:48 Min.)

Links:
Veronica Belmont:
Tekzilla
Vaginal Fantasy
Qore
The Sword And Laser
Offizielle Seite
Offizielle Facebook Seite
Offizieller Twitter Account

Diese Folge wurde am 11. April 2010 veröffentlicht. Der Autor des Textes ist Dennis.

1 Kommentar:

Daniel hat gesagt…

Mir geht langsam das John Wick Material aus :-D Ich hoffe das er bald wieder was neues bringt, dann werde ich die Namensänderung mal vorschlagen :-P

Aber danke für die Werbung, das geben wir bald zurück :-)

Kommentar veröffentlichen