Donnerstag, 25. Februar 2010

Babbel-Net Podcast #30

Es geht in die 30. Runde unseres Babbel-Net Podcasts und wie in der vorletzten Folge begeben wir uns wieder in das Jahr 1891. Dieses Mal begleiten wir nicht Sherlock Holmes und Dr. John Watson durch die Straßen von London, sondern den Theaterschauspieler Lawrence Talbot im Film "Wolfman", der den mysteriösen Tod seines Bruders Ben in den Wäldern von Blackwood aufdecken will. Dabei macht er nicht nur die Begegnung mit einer haarigen Bestie, nein er weckt ungewollt die Bestie in sich selbst und wird zum Tier! Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen! So oder so ähnlich könnte das Motto des Comics "Long John Silver" lauten, denn nachdem er sich durch das Abenteuer von Robert Louis Stevensons "Die Schatzinsel" geschlagen hat werfen ihn Autor Xavier Dorison und Zeichner Mathieu Lauffray wieder ins Getümmel, um an der Seite von Lady Vivian Hastings und ihrem Arzt eine weitere spannende Reise anzutreten. Wie gewohnt geht es dann an die sonstigen Dinge unseres typischen Wochenprogramms und legen euch einen Besuch des Dong Open Airs am 23. und 24.07.2010 ans Herz. Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen euch auch nächstes Mal wieder zu begrüßen und auf eure Fragen, Kommentare und Anregungen. Bis dann und macht es gut.

Themen der heutigen Folge sind:
- Film & TV: Wolfman (ab 03:00 Min.)
- Comics & Bücher: Long John Silver (ab 30:38 Min.)
- Sonstiges (ab 44:19 Min.)

Unser Gast ist heute:
- Sebastian "Sebbo" Schalber

Podcast #30: Direkter Download oder auf iTunes

(Größe: 39,4 MB - Gesamtlänge: 62:02 Min.)

Links:
Sebastian Schalber:
Playbash!
Offizieller YouTube Channel
Offizielle Facebook Seite
Offizieller Twitter Account

Diese Folge wurde am 25. Februar 2010 veröffentlicht. Der Autor des Textes ist Dennis.

4 Kommentare:

Mazel hat gesagt…

Sry das ich mich jetzt erst melde, hab ja zur zeit viel zu tun, Ich finde eure Podcasts richtig gut xDDDDD,

Dennis hat gesagt…

Yeah Mazel! Vielen Dank für den Kommentar. Übrigens wir sind heute Abend in deiner Nähe. Vielleicht sieht man sich ja dadurch für einen Moment ;)

jwong hat gesagt…

Hello Dennis,

Sort of unrelated to your post, but I'm from the iSynergy Webdesign blog team, and we've updated our 3.5.2 sociable mod to fix the problem with the # sign in the title. Check out the new download at our posting and see if it works out for you.

Dennis hat gesagt…

Yeah, thanks for the info and also thank you for fixing the problem. It works perfectly now.
Greetings and all the best to you.

Kommentar veröffentlichen