Freitag, 6. November 2009

Babbel-Net Podcast Spezial - Svavar Knútur Live

Kaum ist die Review online, schon gibt es das komplette Konzert unseres isländischen Kollegens Svavar Knútur vom 04.11. im Café Steinbruch in Duisburg bei uns als Spezialfolge unseres Podcasts. Leider ist die Qualität nicht die Beste, aber sie reicht aus um allen Daheimgebliebenen einen besseren Eindruck zu geben, was Andreas und ich vorgestern erlebt haben. Wir und natürlich auch Svavar wünschen euch viel Spaß bei diesem musikalischen Geschenk an euch.

Svavar Knútur's Setlist:
- Clementine (ab 02:32 Min.)
- Emotional Anorexic (ab 10:46 Min.)
- Undir Birkitré (ab 18:33 Min.)
- Humble Hymn (ab 29:45 Min.)
- Leipzig (ab 35:35 Min.)

Unser Gast ist heute:
- Svavar Knútur

Podcast Spezial - Svavar Knútur Live: Direkter Download oder auf iTunes

(Größe: 29,3 MB - Gesamtlänge: 45:19 Min.)

Links:
Svavar Knútur:
Offizielle Homepage
Offizielle Bandcamp Seite
Offizieller YouTube Channel
Offizielle Facebook Seite (Künstler)
Offizielle Facebook Seite (Privat)
Offizieller Twitter Account

Diese Folge wurde am 6. November 2009 veröffentlicht. Der Autor des Textes ist Dennis.

1 Kommentar:

Paul hat gesagt…

Sehr tolle Sache! Ich war ja leider nicht dabei, doch die Aufnahme, und so schlecht ist die Qualität wirklich nicht, entschädigt dafür. Wer also gerne mal Svavar hören möchte, abseits der normalen MP3s, der kann sich hier über eine tolle Aufnahme freuen.

Kommentar veröffentlichen